Your specialist for Big Bags, sack packaging and accessories for agriculture, industry and trade

Call us, we will be happy to advise you with no obligation!

+41 (0)44 701 82 82
Monday- Friday
8.00 a.m. - 11.30 noon
1.30 - 5.00 p.m.

Catalogue

Presentation video

Products

Big Bags
The production and distribution of Big Bags requires a very high competence and know-how to reach an impeccable production quality and an efficacious controlling. Consequently we select our producers in ... 
FIBC's for Asbestos
When dismantling and disposing of asbestos, care must be taken to prevent the hazardous fibres from entering into the environment. The waste material has to be transported to the disposal site in a professional ... 
Wood Bags
We have a wide product range of wood basg in different materials an sizes in order you can deliver the firewood in a prefect way to the enduser. 
Big Bag Racks Isar & Neva
The ISAR and NEVA systems are an effective solution for the transport and stocking of your bulk goods, The advantage of Big-Bags lies in their quality as flexible and hygienic containers and may easily ... 
FIBC Frame, foldable
An ideal waste collection system for town festivals and other large events. The bins can be easily placed around the entire festival grounds (weight 5 kg/unit) and are just as easy to take down afterwards. ... 
Big Bag Cart
The Big-Bag Cart is patented all over the world for transporting Big-Bags quickly and easily. The Big-Bag-Cart may be loaded with up to 1,000 kilos and is well suited for the renovation industry and has ... 
Knitted PE raschel bags
Knitted PE raschel cloth as well as extensible PE sheets are provided as standard and are indispensable for securing the cargo. 
Palett Nettings and Films
Paletten Wickelnetze und Stretchfolie sind unverzichtbare Helfer bei der Ladungssicherung Ihrer Palette für den Transport zu Ihren Kunden. 
Tubular Nettings for fruits
Tubular netting for fruit and vegetables comes as flat-packed bags or on rolls and reels, in various colours, either knitted or extruded. We keep a small standard range for the most popular machines ... 
Paper bags
We sell paper bags of all kinds, ranging from small (500g), to large industrial. Our specialised range means we are sure to have the bags you need for your products 
Cornets & Pouches
Here you’ll find a wide selection of bags, flat bottom and flat bags, sample bags and much more, for packaging foods as well as many other items. White or brown exteriors, printed with multiple colors ... 
Jute bags
Jute sacks have a long tradition in the packaging of bulk goods. They are used to pack seed potatoes, hazelnuts and other unpeeled foodstuffs as well as for sand bags. Jute is also used for special pakaging. ... 
Woven PP-Bags
Polypropylene woven bags are the substitute product of former more common jute bags. These so called ‘plastic bags’ are a multipurpose packing material. Thanks to our own warehouses all over Europe we ... 
Jute Sand Bags
Our warehouses are constantly stocked with a large range of sand bags in jute or woven polypropylene to be ready for flood prevention. During flood emergencies, you can save precious time by using our ... 
PP-woven sand bags
Our warehouses are constantly stocked with a large range of sand bags in jute or woven polypropylene to be ready for flood prevention. During flood emergencies, you can save precious time by using our ... 
Ballast sand bags PE
Our warehouses are constantly stocked with a large range of sand bags in jute or woven polypropylene to be ready for flood prevention. During flood emergencies, you can save precious time by using our ... 
bag accesories
From clamps to Union bag sewing machines - we have the right sealing solution for your bags. 
Paper Carrier bags
Papier stammt aus dem griechischen papyrus/Papyrusstaude und besteht grösstenteils aus pflanzlichen Fasern. Der Erfinder des Papiers war ein Chinese (Tsai-Lun) im Jahre 200 vor Christus. Papier wird heutzutage ... 
PP-Woven Publicity Bags
PP-Woven Tragtaschen werden aus gewebtem PP-Bändchengewebe hergestellt. Polypropylen ist extrem reissfest, daher ist die Tasche sehr lang lebig und zugleich preiswert. Unsere Kunden können die Grösse wie ... 
Christmas Bags
Our range also includes traditional “Father Christmas” food-safe bags in a variety of sizes and printings. 
Christmas Bags
Schöne Tragtaschen mit Weihnachtsmotiven werten jeden Einkauf auf, können als Geschenkverpackung gebraucht werden oder bringen eine festliche Stimmung ins Verkaufsgeschäft. Wir verkaufen diese Taschen ... 
foldable Bucket
Folding buckets are the new trendy space-saving solution for on the go and at home. Folded up each bucket measures just 3-4cm in height, yet when fully extended it holds up to 20 litres. The buckets ... 
Jute cloth
Jute cloth is still being used in multiple ways in various industries and crafts as support-cloth or packing material but also for decorative purposes for which we stock special varieties. We gladly shall ... 
Jute tarpaulins
We offer various sizes of tarps to cover truckbeds. They can, upon request, be supplied with grommets. 
Biological Geotextiles
We also offer a vast assortment of products in natural and decomposable vegetative fibres (jute and coir) i.e. our geotextiles used in re-cultivation of steep slopes or in re-naturalisation of rivers and ...

Ihre Spezialisten für Big Bags, Sackverpackungen und Zubehör für Landwirtschaft, Industrie und Gewerbe

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne unverbindlich!

+41 (0)44 701 82 82
Montag- Freitag
08:00 - 11:30 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr

Katalog

Präsentationsvideo

Produkte

Big Bags
Der Big Bag ist momentan die aktuellste und effizienteste Schüttgutverpackung. Der Vertrieb und die Produktion von Big-Bags setzen eine hohe fachliche Kompetenz und Beratung sowie eine qualitativ einwandfreie, ... 
Asbest Big Bags & Zubehör
Bei der Sanierung und Entsorgung von Asbest ist genau darauf zu achten, das die gefährlichen Fasern nicht in die Umwelt kommen und das Entsorgungsgut somit fachgerecht abtransportiert wird. Zu diesem Zweck ... 
Holz Big Bag, Säcke & Zubehör
Bei uns finden Sie spezielle UV-Stabilisierte Holz Big Bags in verschiedenen Ausführungen und extra starke Holzsäcke aus PE oder Jute für Kleinverpackungen, damit Sie das Brennholz jederzeit effizient, ... 
Big Bag Gestell ISAR & NEVA
Die Systeme ISAR und NEVA sind die ideale Lösung für Ihre Schüttgüter: effiziente Verpackung, Lagerung und Transport. Die Vorteile des Big-Bags als flexibler, hygienischer Schüttgutbehälter können mit ... 
Big Bag Gestell faltbar a. Alu
Das ideale Abfallsammelsystem für Stadtfeste und sonstige Grossanlässe. Die Gestelle können auf dem ganzen Festgelände verteilt leicht aufgestellt werden (Gewicht 5 kg/Stk). Nachdem Anlass können diese ... 
Big Bag Car
Der Big Bag Car ist ein weltweit patentiertes Transportmittel für Big Bags, welches Ihnen ermöglicht,einen Big Bag auf schnelle und einfache Art und Weise zu transportieren. Es können Materialien bis zu ... 
Raschelsäcke
Dank eigener Raschelsackproduktion in den frühen 70er Jahren können wir noch heute auf ein erhebliches Know-how in diesem Bereiche zurückgreifen, von dem auch Sie als Kunde vollumfänglich profitieren. ... 
Wicklenetze, Folien, Hauben
Paletten Wickelnetze und Stretchfolie sind unverzichtbare Helfer bei der Ladungssicherung Ihrer Palette für den Transport zu Ihren Kunden. 
Frucht & Gemüse Netze
Frucht- Gemüse- Schlauchnetze, gibt es als flachgelegte Manschetten oder auch auf Rollen oder als Spulen. Sie werden in verschiedenen Farben, entweder gewirkt oder aber extrudiert angeboten. Ein kleines ... 
Papiersäcke
Seit bald 30 Jahren vertreiben wir Papiersäcke für Landwirtschaft und Industrie. Ob 25 oder 50 kgs , braun oder weiss, mit oder ohne PE-Beutel, oben offen oder mit Ventil, unbedruckt oder bedruckt – wir ... 
Papiertüten & Papierbeutel
Hier finden Sie ein breites Sortiment von Tüten, Boden- und Flachbeutel, Musterbeutel und vieles mehr, zum Verpacken von Lebensmittel aber auch vieler anderer Dinge. Weisse oder braune Aussenlage, mehrfarbig ... 
Jutesäcke
Jutesäcke haben eine lange Tradition in der Verpackung von Massengütern. Sie werden zum Abpacken von Saatkartoffeln, Haselnüssen und anderen nicht geschälten Lebensmitteln, sowie als Sandsäcke eingesetzt. ... 
Bändchengewebesäcke (PP)
Polypropylensäcke sind als Substitutionsprodukt der Jute entstanden. Der "gewobene Plastiksack" hat einen vielfältigen Einsatzbereich als Verpackungsmaterial. Dank unseren eigenen Lagerhäusern in ganz ... 
Jutesandsäcke f. Hochwasserschutz
Grosse Bestände von Sandsäcken aus PP-Bändchengewebe oder aus Jute, sind jederzeit in unseren Lagerhäusern verfügbar! Auf unserer Sandsack-Hotline Nummer (siehe links eingeblendet) erreichen Sie uns auch ... 
Sandsäcke  PP-Bändchengewebe
Grosse Bestände von Sandsäcken aus PP-Bändchengewebe oder aus Jute, sind jederzeit in unseren Lagerhäusern verfügbar! Auf unserer Sandsack-Hotline Nummer (siehe links eingeblendet) erreichen Sie uns auch ... 
Sandsäcke/Ballastsäcke PE
Grosse Bestände von Sandsäcken aus PP-Bändchengewebe oder aus Jute, sind jederzeit in unseren Lagerhäusern verfügbar! Auf unserer Sandsack-Hotline Nummer (siehe links eingeblendet) erreichen Sie uns auch ... 
Sackzubehör
Von der Klemme bis zur Union Sacknähmaschine, vom Befüllständer bis zum Big Bag Auslaufstutzen finden Sie hier erprobtes und nützliches Zubehör. 
Tragtaschen Papier
Papier stammt aus dem griechischen papyrus/Papyrusstaude und besteht grösstenteils aus pflanzlichen Fasern. Der Erfinder des Papiers war ein Chinese (Tsai-Lun) im Jahre 200 vor Christus. Papier wird heutzutage ... 
PP-Woven Werbetaschen
PP-Woven Tragtaschen werden aus gewebtem PP-Bändchengewebe hergestellt. Polypropylen ist extrem reissfest, daher ist die Tasche sehr lang lebig und zugleich preiswert. Unsere Kunden können die Grösse wie ... 
Chlaussäcke/Nikolaussäcke
Bei uns finden Sie lebensmittelechte traditionelle Jute "Samichlaussäcke" in diversen Grössen und mit verschiedenen Drucken. Haben Sie übrigens gewusst: Jute-Chlaussäckli von Relianz entsprechen in allen ... 
Tragtaschen m. Weihnachtsmotiv
Schöne Tragtaschen mit Weihnachtsmotiven werten jeden Einkauf auf, können als Geschenkverpackung gebraucht werden oder bringen eine festliche Stimmung ins Verkaufsgeschäft. Wir verkaufen diese Taschen ... 
faltbare Eimer
Die faltbaren Eimer, sind die neue trendige platzsparende Lösung für unterwegs und zu Hause, zusammengeklappt hat der Behälter eine Höhe von nur 3-4 cm - aufgestellt ein Fassungsvermögen von bis zu 20 ... 
Jutegewebe
Der Einsatz von Jutegewebe ist auch heute noch sehr vielseitig. Ob als Trägergewebe in der gewerblichen und industriellen Verarbeitung, als Verpackungsmaterial aber auch zu Dekorationszwecken beraten wir ... 
Juteplanen für Teer LKW
Wir führen diverse Grössen von Teerblachen zum Abdecken von LKW's. Auf Wunsch können diese mit Oesen geliefert werden. 
biologische Geotextilien
Wir bieten ein breites Sortiment an biologisch abbaubaren, aus natürlichen Pflanzenfasern (Jute & Kokos) hergestellte Geotextilien an, welche heute für die Wiederbegrünungen in Hanglangen überall zur Anwendung ...